Mittler Solicitors Gebühren Umzug


Beförderer, Rechtsanwälte und Erhebungen. Der rechtliche Prozess des Kaufens und Verkaufens einer Immobilie heißt Transportmittel Förderer ist die Oberbegriff, der entweder einem Beförderungsanwalt oder lizenzierten Vermittler gegeben wird. Alle Anwälte, die in England und Wales üben, müssen auch bei der Gesellschaftsgesellschaft eingetragen sein. Es gibt Getrennte Gesellschaften für Nordirland und Schottland. Sobald Sie ein Angebot auf einer Immobilie platzieren, wird Ihr Immobilienmakler um die Angaben des Beförderers bitten, auf den Verkäufer zu fliegen. Es ist daher ratsam, mit einem Fachmann Kontakt aufzunehmen, bevor Sie anfangen zu suchen Für eine Eigenschaft zu vermeiden, dass diese wichtige Entscheidung in einem Rush Ein Beförderer Job ist, um alle rechtlichen Aspekte der Umzugsstelle, die include. Local search. Land Gebühren search. Land Registry. Home Informationen packs. One der Beste Mittel, um einen geeigneten Vermittler zu finden, ist durch eine persönliche Empfehlung, so fragen Freunde und Familie, die eine Immobilie in der Gegend gekauft haben, oder der Immobilienmakler oder Hypothekenmakler. Abgesehen von der Beförderung Arbeit gibt es auch die Kreditgeber s rechtliche Arbeit zu tun Ihr Vermittler könnte für den Kreditgeber handeln, die Sie Geld sparen sollte Die Hauptaufgabe besteht darin, eine Hypothek zu erstellen, die die Bedingungen Ihres Darlehens festlegt. Der Kreditgeber wird dies und die Eigentumsurkunden Ihres Eigentums halten, bis das Darlehen eingezahlt wird Full. Fees für die Beförderung Arbeit variieren, so ist es eine gute Idee, um mindestens drei Zitate aus verschiedenen Unternehmen zu erhalten Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was kostet das Angebot enthält Sie werden in der Regel für die Vermittler s Zeit, Telefonate, Briefe und Faxe und berechnet Ihre Entschädigungsgebühr Sie können angeben, dass, wenn irgendwelche unvorhergesehenen Probleme entstehen, diese durch einen Aufpreis behandelt werden. Für eine Eigenschaft, die 100.000 kostet, sollten Sie erwarten, ungefähr 550 in Gebühren zu zahlen. Allerdings hängen die Kosten auch davon ab, ob Ihr Eigentum Pacht ist Oder Eigentumswohnungen Leasehold Eigenschaften werden mehr kosten, da sie zusätzliche Arbeit Überprüfung der Lease. Most Beförderer werden für die Zahlung der Grundbuch und die Gebietskörperschaftsgebühren im Voraus zu verlangen Der Restbetrag wird fällig, wenn Sie auf Ihrem Haus abgeschlossen sind Entscheiden Sie sich für Profis, die ein billiges Angebot anbieten Dies könnte bedeuten, dass sie sich mit vielen Kunden, die mehr als oft nicht zu einem langsamen Service. Once Sie haben einen Förderer, die sie fragen, um irgendeine Form der Identifizierung zu sehen, wie zu tun Ein Pass oder Führerschein, und Ihre Hypothek Kreditgeber s Details Am wichtigsten ist, müssen Sie auch Ihre chequebook. Property Surveys. It s schätzt, dass im Durchschnitt nur 20 von allen Hauskäufer Provision eine professionelle Umfrage Dies ist etwas überraschend in Erwägung, dass der Kauf einer Immobilie ist Wahrscheinlich der größte Kauf in den meisten Menschen s Leben Eine Erklärung für diese niedrige Aufnahme, ist, dass viele Hauskäufer glauben, die Hypothek Kreditgeber s Umfrage ist ausreichend. In der Tat ist die Kreditgeber s Umfrage ist einfach eine Hypothek Bewertung, eine Eigenschaft Inspektion, um den Betrag zu etablieren Und Bedingungen des Darlehens Diese Umfrage wird Ihnen nicht sagen, ob die Immobilie den Preis wert ist, den Sie dafür bezahlen, noch darauf hinweisen, dass strukturelle Mängel Um diese wichtige wichtige Information zu erhalten, müssen Sie eine professionelle Meinung durch die Inbetriebnahme eines gecharterten Vermessers bekommen Sie unterzeichnen alle Verträge. Es gibt zwei Haupttypen der Umfrage - die Homebuyer s Bericht und die Gebäude Survey. Homebuyer s Bericht. Diese Art der Umfrage ist entworfen, um die Kosten auf ein Minimum zu halten und ist wahrscheinlich die beste Wahl, wenn die Eigenschaft Sie Kauf ist konventionell in Typ und Bau, ist anscheinend in vernünftigen Zustand und gebaut innerhalb der letzten 30 Jahre Die Umfrage konzentriert sich auf Mängel und Probleme, die dringend sind und wahrscheinlich eine Wirkung auf den Wert haben Nach der Royal Institution of Chartered Surveyors, die wichtigsten Ziele des Homebuyer s Bericht sind zu. Machen Sie eine begründete und informierte Urteil darüber, ob oder nicht mit dem Kauf zu gehen. Assess, ob die Eigenschaft ist ein vernünftiger Kauf zum vereinbarten Preis. Machen Sie klar, welche Entscheidungen und Maßnahmen sollten zuvor getroffen werden Verträge sind ausgetauscht. Bau Umfrage. Diese Art der Umfrage ist für alle Wohnimmobilien geeignet und bietet ein vollständiges Bild von der Eigenschaft s Bau und Zustand Da die Detailebene höher ist als die Homebuyer s Bericht, ist eine Gebäudeumfrage teurer Diese Art Der Umfrage ist erforderlich, wenn eine Immobilie von einer ungewöhnlichen Konstruktion ist oder hat umfangreiche Änderungen, wenn es alt ist, in der Notwendigkeit einer ernsthaften strukturellen Reparatur oder wenn Sie planen eine große Umwandlung oder Renovierung. Der Abschlussbericht enthält detaillierte technische Informationen über die Bau der Liegenschaft, verwendete Materialien und Auflistung aller größeren und kleineren Mängel Der Bericht enthält keine Bewertung, dies kann aber auch als vereinbarte Sondervereinbarung vereinbart werden. Die Kosten dieser Umfrage sind ab 400 auf und werden in der Regel ein bis zwei Tage zu vervollständigen Sie können erwarten, dass der Abschlussbericht innerhalb von drei Arbeitswochen der ursprünglichen Umfrage. Choosing ein Surveyor. Once Sie ve gearbeitet, welche Art von Umfrage zu gehen, die nächste Aufgabe ist es, einen geeigneten Vermesser Ihre Hypothek Kreditgeber oder Immobilienmakler zu finden Kann in der Lage sein, eine Empfehlung anzubieten, auch don t vergessen, irgendwelche Freunde zu fragen, die vor kurzem eine Eigenschaft gekauft haben Wenn diese Optionen nicht jemanden passend finden, wenden Sie sich an die Royal Institution of Chartered Surveyors RICS, die derzeit über 80.000 Mitglieder arbeiten, um die höchste Professionelle Standards. Es ist eine gute Idee, um Ihre Vermesser durch die Weitergabe von Informationen über die Lokalität, einschließlich aller Informationen, die Sie gesammelt über Eigenschaften, die zum Verkauf oder wurden vor kurzem in der Gegend verkauft worden zu unterstützen. Darüber hinaus informieren die Vermesser über mögliche Probleme, die Sie Bemerkt, wenn Sie die Eigenschaft angesehen. Home Information Pack Verkäufer pack. In einer Bemühung zu reformieren und zu verbessern, die Heim-Kauf-und Verkaufsprozess, hat die Regierung eingeführt, die Home Information Pack HIP Ab 1. Juni 2007 werden Verkäufer oder ihre Vertreter gesetzlich verpflichtet sein Bieten wichtige Informationen über ihre Häuser zu potenziellen Käufern Diese Packs können von den Eigentümern beauftragt oder kompiliert werden Um mehr zu erfahren, besuchen Sie die Home Information Pack Home Information Pack Website über 200 Vermittler und Anwälte. Weher Sie kaufen, verkaufen oder remortgaging, Sie ll Benötigen einen Vermittler, um alle gesetzlichen Anforderungen zu beaufsichtigen und sicherzustellen, dass alles fortfährt, um fertig zu werden. MoneySuperMarket hat mit ULS-Technologie zusammengearbeitet, um Ihnen den Zugang zu einem Transport-Vergleichs-Tool zu ermöglichen, damit Sie von über 200 Beförderern und Anwälten basierend auf Preis, Service und Standort vergleichen und anweisen können . KEIN Abschluss, keine gesetzliche Gebühr Garantie. KEINE versteckten Gebühren alle Kosten im Angebot enthalten. Seelenfrieden, dass alle Transportfirmen durch einen strengen Due Diligence Prozess geführt haben. Verfolgen Sie den Fortschritt Ihres Falles jederzeit, plus E-Mail-Benachrichtigungen, wenn wichtige Meilensteine ​​erfüllt sind. Mit Ausnahme von Auszahlungen, die in Ihrem Auftrag entstehen, wie z. B. Recherchengebühren usw.. Sie können Hypotheken aus dem gesamten Markt bei MoneySuperMarket vergleichen. Ob Sie Ihr erstes Zuhause kaufen, die Immobilienleiter hinaufsteigen, remortgaging oder kaufen, können wir helfen Finden Sie die besten Hypothekenzinsen für Sie. Mortgage Führer. Wenn Sie auf der Suche nach einer Hypothek aber don t wissen, wo zu starten, gibt es keine Notwendigkeit, sich Sorgen Viele Menschen finden Hypotheken völlig verwirrend und es ist nicht überraschend gegeben, dass es Tausende von Angebote zu wählen, von Buy-to-let zum ersten Mal buer Hypotheken. Looking für Hypothek Beratung. Sie können kostenlos Hypothek Beratung, einschließlich Angebote aus dem ganzen Markt, von Broker London Country Call frei von Ihrem Festnetz oder Handy auf 0800 170 1943 sieben Tage in der Woche. Wenn eine Immobilie gekauft oder verkauft wird, muss die rechtliche Eigentumsverhältnisse - manchmal auch der Titel genannt - vom Verkäufer an den Käufer übergeben. Der Prozess ist bekannt als Beförderung und kann etwa drei Monate dauern, manchmal sogar länger Verträge. Der Beförderungsprozess beginnt, wenn ein Angebot auf einer Immobilie gemacht wird. Der Verkäufer muss dann einen Vertrag erarbeiten, der den Preis, die Grenzen, die Armaturen, die Einrichtungsbeschränkungen und so weiter beschreibt. Der Vertrag wird auch einen Fertigstellungstermin benennen Für die Transaktion Ein Energie-Leistungs-Zertifikat sollte auch enthalten sein. Der Papierkram kann entmutigend sein, aber es ist wichtig, durch den Vertrag sorgfältig zu gehen und verhandeln Sie alle Begriffe, wenn nötig Ihr Anwalt oder Förderer wird Ihnen helfen Ihre Beförderer wird auch eine Reihe von Suchanfragen führen Und prüft auf die Eigenschaft. Property Umfrage. Sie können für eine Hypothek beantragen, bevor ein Angebot auf einer Immobilie und wenn auf der Grundlage der Informationen, die Sie gegeben haben die Bank oder Baustelle ist bereit, Ihnen zu leihen, wird es Ihnen ein Angebot in Prinzip Sie müssen jedoch eine Umfrage machen, bevor es sich um ein formales Hypothekspreis handelt. Der Kreditgeber muss die Eigenschaft kennen, die Sie kaufen möchten, ist wert, was Sie bereit sind zu zahlen. Eine Umfrage ist auch für Ihren eigenen Seelenfrieden wichtig Sie müssen wissen, dass es keine bösen Überraschungen über den strukturellen Zustand des Gebäudes gibt. Es gibt drei Arten von Umfrage Die grundlegendste ist eine Bewertung Umfrage Dies ist in Ordnung, wenn Sie remortgaging oder Kauf eines neuen Builds Allerdings gibt es buchstäblich nur eine Angabe über die Eigenschaft s Wert Es ist nicht zu prüfen, ob das Gebäude strukturell solide und gewann t Hervorhebung beliebige Probleme In den meisten Fällen ist es daher lohnt sich für eine eingehendere Umfrage. Die beliebteste Art der Umfrage ist ein Hauskäufer s Bericht Dies wird auf den allgemeinen Zustand der Reparatur des Gebäudes und ziehen Sie alle Probleme wie Beweis für Senkung und Blick auf Dinge wie der Zustand des Daches und Fenster Allerdings könnten einige Probleme noch unentdeckt bleiben, wie der Vermesser gewann t Aufzug Boden Boards oder so ähnlich. Wenn Sie ein sehr altes Eigentum oder ein Projekt kaufen, das in einem schlechten Zustand der Reparatur ist, ist es wohl wert, eine volle strukturelle Umfrage zu erledigen. Es kostet Sie mehr als ein Hauskäufer-Bericht, aber es ist viel mehr Englisch: www. goethe. de/wis/bib/thm/mop/en360869.htm Umfasst so könnte Geld gut ausgegeben werden, weil es Ihnen die klarste Idee über den wirklichen Zustand der Eigenschaft, die Sie kaufen möchten. Austausch von contracts. When der Käufer und Verkäufer sind beide glücklich mit den Bedingungen, sie unterzeichnen und tauschen Verträge Deal ist jetzt rechtsverbindlich, also gibt es keinen Rückgang Der Käufer wird in der Regel eine Kaution im Umtausch bezahlen und ist nun für die Hausversicherung am neuen Besitzort verantwortlich. Sie können innerhalb einer Angelegenheit von Stunden austauschen und abschließen, aber die meisten Leute bevorzugen es Um ein bisschen Zeit für irgendwelche abschließende Schecks zu lassen Sobald alles in Ordnung ist, kann die Balance des Kaufpreises bezahlt werden Es kann ein nervöses Warten auf Fertigstellung Tag sein, weil Sie auf Ihren Hypothekendarlehen warten müssen, um das Geld auf das zu übertragen Verkäufer Bankkonto und das kann ein bisschen Zeit zu nehmen Allerdings, sobald die Gelder landen, ist das Eigentum Ihrs. The Kauf ist jetzt abgeschlossen und Sie können den Schlüssel sammeln und bewegen in Ihre Beförderung wird dann registrieren das Eigentum an der Grundbuchamt und Arrangieren mit Ihnen die Zahlung einer Stempel-Aufgabe. Instruktion eines Förderers. Es ist möglich, die Beförderung selbst durchzuführen, aber es kann kompliziert und zeitaufwendig sein Sie könnten auch am Ende in einem schrecklichen Chaos, wenn etwas schief geht Die meisten Menschen weisen daher an Anwalt oder lizenzierte Vermittler, um auf ihre behalf. Conveyancers sind Anwälte, die auf Immobilienrecht spezialisiert und werden durch den Rat für lizenzierte Förderer CLC in England und Wales geregelt Sie können manchmal arbeiten billiger als ein Anwalt, aber bedenken, dass eine lizenzierte Förderer Kann sich nur mit der Beförderung befassen Wenn irgendwelche Probleme entstehen, die sich nicht auf das Eigentumsrecht beziehen, müssen Sie einen Anwalt anrufen. Ein Rechtsanwalt kann die Beförderung durchführen, ist aber auch lizenziert, um auf anderen Gebieten des Gesetzes zu beraten Sinn, einen Anwalt zu beauftragen, der sich auf die Beförderung spezialisiert hat, wenn man eine Immobilie kauft oder verkauft. Mit einem Vermittler. Sie möchten wahrscheinlich einen Anwalt oder Vermittler wählen, der in der Nähe ist und sich mit Ihrem Gebiet vertraut macht. Die meisten Leute wollen auch jemanden anweisen, der war Empfohlen oder wer ist hoch bewertet Dann gibt es die Kosten Die gesetzlichen Gebühren können teuer sein, so dass Sie immer die wahrscheinlichen Kosten überprüfen sollten, bevor Sie einen Anwalt oder Vermittler anweisen. Vergewissern Sie sich auch, dass Sie genau verstehen, wie das Gebührensystem funktioniert. Einige Firmen machen zum Beispiel Nicht kostenlos, wenn der Verkauf oder Kauf fällt, die Sie sparen könnte Hunderte von Pfund in legalen Kosten. Konstruktion in Schottland. Der Prozess der Kauf und Verkauf eines Hauses ist anders in Schottland, so sollten Sie eine erfahrene lokale Firma wählen, wenn die Eigenschaft ist Nördlich der Grenze. Finden Sie den richtigen Förderer. MoneySuperMarket hat sich mit ULS-Technologie verbunden, so dass Sie mehr als 200 hoch bewerteten Anwälten und lizenzierten Beförderern vergleichen können, um die richtige Firma zum richtigen Preis zu finden. Wir möchten Ihnen anzeigen, Viele Solicitor-Firmen wie möglich, so können Sie aus einer breiten Palette von Unternehmen wählen Wir können t versprechen, Ihnen Zitate aus jedem einzelnen Unternehmen zu zeigen, weil einige don t wollen, um auf Vergleich Websites enthalten sind Wir haben die Zitate aus dem billigsten an die Die meisten teuer Sie können mehr darüber erfahren, wie wir hier arbeiten. Welche Gebühren werden Sie pay. Lesley Edited von Johanna. Updated November 2016.Es gibt eine Fülle von Gebühren, Gebühren und Steuern, die Sie vor und nach dem Sie erhalten können Hände auf die Schlüssel zu Ihrem neuen home. This Leitfaden erklärt, was zusätzliche Kosten, die Sie benötigen, um Faktor bei der Organisation einer Hypothek und Kauf eines Hauses Wir haben eine Liste von dem, was Sie haben, um zu schälen, wenn Sie müssen die bezahlen müssen Kosten, und wer Sie müssen, um es zu zahlen. Costs vor Abschluss. Mortgage Gebühren an Ihre Kreditgeber bezahlt. Mehr Produkte haben mindestens eine Hypothek Gebühr, wenn nicht zwei - die Hypothek Arrangement und die Hypothek Buchungsgebühr Hier s, wie sie arbeiten. Arrangement Gebühr. Die große Gebühr Kreditgeber Gebühr ist die Arrangement Gebühr In der Vergangenheit, dies deckte eine Kreditgeber s Verwaltung Kosten Nun ist es ein wichtiger Teil der wahren Kosten für eine Hypothek, zusammen mit dem Zinssatz. Es kann auch als Produkt Gebühr genannt werden , Oder eine Buchungsgebühr oder Anmeldegebühr In der Tat kann Ihr Kreditgeber beschwören jeden Namen für it. Before Sie wählen eine Hypothek, schauen Sie sich die Gebühren Es gibt zwei Dinge, die Sie brauchen, um darüber nachzudenken. Beware niedrige Preise verschleiern hohe Gebühren. Cunning Kreditgeber verwenden oft hohe Gebühren, um ihre Zinssätze attraktiver aussehen zu lassen, also steigen sie die besten Kauftabellen auf Einige Gebührengebühren von 2.000 Erwarten Sie, eine Gebühr von mindestens 1.000 zu zahlen, um einen attraktiven rate zu sichern. Ist eine niedrige oder hohe Gebühr am besten. Ob es am besten ist, für eine hohe Gebühr Low-Rate-Deal zu gehen, oder eine niedrige Gebühr High-Rate-Deal hängt von der Größe des Darlehens Sie benötigen Im Allgemeinen sind höhere Gebühren besser für größere Darlehen Benchmark einige Top-Preise mit und ohne Gebühren Mit dem MoneySavingExpert Hypothek Best Buys Tool dann verwenden Sie unsere Vergleiche zwei Hypotheken-Rechner, um die Wirkung zu sehen. Der Kreditgeber wird in der Regel bieten Ihnen die Möglichkeit, die Arrangement Gebühr im Voraus zu zahlen, wenn Sie eine Buchungsgebühr bezahlen oder können Sie die Gebühr zu Die Hypothek Der Nachteil der Hinzufügung der Gebühr an die Hypothek ist, dass Sie zahlen Zinsen auf sie, sowie die Hypothek, für das Leben des Darlehens Aber wenn Sie die Gebühr im Voraus bezahlen, gibt es eine Chance, Sie könnten es verlieren, wenn etwas schief gelaufen ist Mit dem buy. So was solltest du glücklicherweise, da gibt es einen Trick, den du hier benutzen kannst, um sicherzustellen, dass du nicht die Gebühr verlierst, aber auch nicht tauschen Zinsen darauf. Fügen Sie die Vereinbarung Gebühr an das Darlehen - aber bezahlen Sie es sofort. This ist, wie es funktioniert. Wenn Sie die Gebühren auf Ihre Hypothek hinzufügen, schützt es Sie vom Verlust eines Teils der Gebühr bezahlt im Voraus, wenn Ihre Hypothek oder Eigentum kaufen doesn t gehen Voraus aus irgendeinem Grund Don t Sorge um es beeinflussen Ihr Darlehen-zu-Wert-Band, fügte es gewann t. Saying, dass, wenn Sie an der Spitze einer Band sind, vor allem, wenn es s 95, die Kreditgeber möglicherweise nicht zulassen, dass Sie es hinzufügen So überprüfen Sie, um zu vermeiden, Zinsen auf die Gebühr zu zahlen, wenn Sie können, schnell überbezahlt, nachdem die Hypothek abgeschlossen ist. Lenders erlauben normalerweise Überzahlungen von 10 der Balance jedes Jahr ohne Strafe, also solltest du gut sein - aber, wieder ist es am besten zu Überprüfen Sie, so dass Sie sicher nicht sorry. How viel 0-2.500.Wenn ich bezahle entweder auf Hypothek Anwendung oder fügen Sie es dem Darlehen. Wer ich bezahle Ihre Kreditgeber. Will ich immer diese Gebühr zahlen müssen Nein. Io muss ich Bezahlen im Voraus oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen. Bei-Gebühr. Einige Kreditgeber berechnen eine Hypothek Buchungsgebühr, um einen Festpreis, Tracker oder Rabatt Deal zu sichern - es ist manchmal auch als Anmeldegebühr oder eine Reservierungsgebühr Es ist unwahrscheinlich Sie Ll belastet mehr als 100-200.Sie müssen diese Gebühr zahlen, wenn Ihre gewählte Hypothek hat eine sobald Sie Ihre Bewerbung eingereicht Diese Buchungsgebühr s nicht erstattungsfähig, so dass Sie gewonnen t bekommen es zurück, wenn der Immobilienkauf fällt durch. Wie viel 100-200.Wenn ich bezahle auf Hypothek application. Who bezahle ich Ihre Kreditgeber. Will ich immer diese Gebühr zahlen müssen. Nein, ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront. Find Die besten kaufen Hypotheken. Wenn Sie bereit sind, eine Hypothek zu bekommen, erzählen Sie unsere Hypothek Best Buys Tool, was Sie wollen, und es ll schnell finden Sie die Top-Angebote für Sie. Ready to remortgage. If Sie wollen Hypothek ändern, hat diese kostenlose Führer Tipps, wenn Sie sollten nicht remortgage und wie man Top-Angebote zu packen. Ready, um eine Hypothek zu bekommen. Wollen Sie auf die erste Sprosse bekommen Unsere kostenlose Führer hilft Ihnen, die billigste Hypothek zu finden und steigern Sie Ihre Chancen auf akzeptiert. Vertragsgebühr bezahlt zu Ihrem Lender. Lenders berechnen dies, um zu überprüfen, wie viel das Eigentum, das Sie re kaufen s wert - das kann anders sein, was Sie ve für das angeboten haben. Sie tun dies für ihre Sicherheit, so können sie sicher sein, dass, wenn die Dinge schief gehen und Sie nicht Rückzahlung, können sie repossess das Eigentum und erhalten einen anständigen Betrag für sie, wenn verkauft Die Kosten der Bewertung Umfrage variiert je nach Kreditgeber und Kaufpreis, aber Budget für etwa 300-400.Spezielle Regel in Schottland Hier muss der Verkäufer ein Haus zur Verfügung stellen Bericht, der eine Bewertung enthält Wenn es in den letzten 12 Wochen datiert ist, kann Ihr Kreditgeber einen Retype anstelle einer neuen Bewertung akzeptieren, also fragen. Sie können den Verkäufer überzeugen, eine aktualisierte Version der Bewertung zu erhalten, wenn es s Alt Es kann sie kosten, aber es kann ihnen helfen, Käufer zu verleiten Vergewissern Sie sich, dass der Kreditgeber, den Sie planen, zu akzeptieren, Berichte von der Valuer der Verkäufer verwendet, wie jeder Kreditgeber hat eine genehmigte Panel. How viel Im Durchschnitt 300-400.Wenn ich Zahlen Bei Hypothek Anwendung oft zusammen mit der Hypothek Buchung und Hypothek Arrangement Gebühr. Wer ich bezahlen Ihre Kreditgeber. Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Kreditgeber werden es für Sie bezahlen. Ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich hinzufügen Es zu meiner Hypothek Pay upfront. Survey Gebühr bezahlt, um Ihre Vermesser Kreditgeber - optional aber ratsam. Nein, wir haben uns nicht wiederholt hier Während eine Bewertung für die Kreditgeber s profitieren, um zu bestätigen, die Eigenschaft existiert und ist zufrieden stellend für das Darlehen, a Umfrage ist eine gründlichere Inspektion der Eigenschaft für Ihren Nutzen. Es kann feuchte, strukturelle Probleme, Sanitärprobleme und andere potenzielle snags Sie don t müssen eine Umfrage zu tun, aber tun kann man nützlich sein, um Sie zu überprüfen, um ein Haus zu kaufen Guter Zustand Plus viele Käufer nutzen die Informationen in der Umfrage gewonnen, um auf Preis zu verhandeln. Wenn Sie don t bekommen eine Umfrage und etwas entpuppt sich mit der Eigenschaft zu einem späteren Zeitpunkt falsch, Sie haben sehr begrenzte Optionen Die Kreditgeber s Bewertung wird Bieten Ihnen keinen Schutz, in der Tat der Valuer könnte nicht einmal in die Eigenschaft, die sie nur vorbei fahren könnte, um sicherzustellen, dass die Eigenschaft existiert. Sie ​​können wählen Sie Ihre eigenen Vermesser aber es lohnt sich, den Kreditgeber, wie viel zu aktualisieren die Bewertung, die sie anweisen wird Eine Umfrage Wie Sie nur den Preisunterschied bezahlen müssen, sollte es theoretisch günstiger sein. Sie müssen das bei der Bewerbungsphase klar machen, also fragen Sie den Kreditgeber oder Ihren Makler, um nach Ihnen zu fragen. Frustrativ können Sie sich für die Umfrage ausgeben Nur für den Kauf zu fallen durch, so ein Vorteil der Organisation es selbst separat ist, können Sie es bis zum letzten möglichen Moment verlassen Idealerweise tun Sie es nach dem Hypothek Angebot ist vorhanden, aber bevor Sie vertraglich verpflichten, den Besitz zu kaufen, dh Austausch von Verträge oder Abschluss von missives. Even, wenn Sie Pech genug, um am Ende zahlen für zwei oder drei Umfragen, die Konsequenzen des Kaufs einer Eigenschaft, die sich herausstellen, strukturelle Probleme haben kann viel verheerender So denken sehr sorgfältig. How viel 400-700 Je nach Umfrage Typ. Wenn zahle ich Wenn Sie die Umfrage beauftragen. Wer bezahle ich Der Vermesser oder der Kreditgeber, wenn sie es für Sie arrangieren. Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, Umfragen sind optional. Do muss ich bezahlen Upfront oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Pay upfront. Broker Gebühr bezahlt zu Ihrem Broker - wenn es Gebühren. Wenn Sie einen Broker verwenden, kann es Ihnen eine Gebühr, aber es gibt Makler, die ihr Geld nur aus der Kommission einen Kreditgeber bekommen Zahlt sie, also sind sie frei zu Ihnen. Wenn Sie eine Gebühr zahlen, kann es alles von einer festen Gebühr von 300 bis 1 des Darlehensbetrags 1.000 pro 100.000 sein, was teuer sein kann. Was Sie zahlen können auch davon abhängen, ob Der Makler wird die Kommission behalten, die es von einem Kreditgeber erhält Ein guter Makler kann bereit sein, Ihre Gebühr zu reduzieren, wenn sie immer anständige Kommission sind Immer fragen. Beware Broker, die für die Gebühr im Voraus fragen, wie bei den meisten Gebühren im Voraus bezahlt, Sie Könnte es verlieren, wenn Sie später entscheiden, nicht zu gehen. Unsere Suche nach einem Broker Guide enthält up-to-date Gebühren von den großen Brokern aufgeladen. Wie viel 0-500 vorausgesetzt, der Makler hält auch ihre Provision. Wenn ich bezahle variiert je nach Makler, in der Regel fertig. Wer ich bezahlen Ihre Broker. Will ich immer diese Gebühr zahlen Nein, einige Broker sind kostenlos free. Do Ich muss im Voraus bezahlen oder kann ich es zu meiner Hypothek hinzufügen Abhängig von der Broker aber in der Regel im Voraus oder Wenn die Hypothek vervollständigt, aber Sie können es hinzufügen, um das Darlehen. Stamp Aufgabe bezahlt, um die Regierung. Stamp Pflicht ist die Steuer, die Sie zahlen an die Regierung, wenn Sie eine Immobilie kaufen Sie müssen Ihre Stempelsteuer an Ihren Anwalt zahlen, wer wird Dann bezahle es an HM Revenue line equiv 13 mth all-in - oder Standardgeschwindigkeit 5 mth. Rent aus deiner Kleidung, Auto, Haus, Garten usw. für CASH Unser neuer Führer, wie man es macht. Die PERFEKTE Zeit, um die Energiepreise zu vergleichen Jetzt Big 6 haben Preisbewegungen aufgedeckt. 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